Amtsvormund (m/w)

Werder (Havel)

Organisation / Verwaltung

Behörden

Werder (Havel)

Amtsvormund (m/w) Landkreis Potsdam-Mittelmark Werder (Havel) Esetzliche Vertretung von Mündeln und die Wahrung derer Interessen (z. B. Regelung des Aufenthaltes, Sorge für die notwendige medizinische Betreuung, Schule und Ausbildung, Erziehung, Vermögenssorge).

Ihre Zukunft Beim Der Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Amtsvormund Ihr Einsatz Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 30 Stunden Mit Der Möglichkeit Bedarfsgerechter Und Befristeter Aufstockung Von Bis Zu Weiteren 10 Stunden Wird Im Fachdienst Kinder Jugend Und Familie Am Dienstort Werder (havel) Erfolgen Die Stelle Ist Unbefristet Und Mit Der Entgeltgruppe 9 Tvöd (vka) Bewertet Ihr Aufgabenbereich Gesetzliche Vertretung Von Mündeln Und Die Wahrung Derer Interessen (z B Regelung Des Aufenthaltes Sorge Für Die Notwendige Medizinische Betreuung Schule Und Ausbildung Erziehung Vermögenssorge) Beantragung Von Hilfe Zur Erziehung Und Anderer Sozialer Leistungen Mitwirkung In Hilfeplanverfahren Regelmäßige Persönliche Besuche Ihrer Mündel Zusammenwirken Mit Und Berichterstattung Gegenüber Dem Familiengericht Was Wir Erwarten Einen Erfolgreichen Abschluss Als Sozialarbeiter/in Sozialpädagoge/in Verwaltungsfachwirt/in Rechtspfleger/in Oder Bachelor Of Laws Wünschenswert Ist Eine Zusatzqualifikation In Systemischer Beratung Berufserfahrung Und Ein Sehr Hohes Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen Sowie Hohe Physische Sowie Psychische Belastbarkeit Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Kooperationsfähigkeit Teamfähigkeit Rechtliche Kenntnisse (bgb Verwaltungsrecht Sgb Insbesondere Sgb Viii) Gute Pc-kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Der Standardsoftware Führerschein Der Klasse B Und Die Bereitschaft Zu Dienstfahrten Mit Dem Privat-pkw Was Wir Bieten Flexible Arbeitszeitregelungen Ein Umfassendes Prämien- Zulagen- Und Qualifizierungssystem Attraktive Sozialleistungen: Gesundheitsmanagement Vbb-firmenticket Uvm Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Inklusive Eines Aktuellen Führungszeugnisses Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 2016-66 Bis Zum 29102016 An Den Bei Gleicher Eignung Und Befähigung Werden Schwerbehinderte Vorrangig Berücksichtigt Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihre Bewerbungsunterlagen Nur Gegen Einen Adressierten Und Frankierten Rückumschlag Zurück Senden Können Aus Statistischen Gründen Bitten Wir Sie Anzugeben Wie Sie Auf Die Ausschreibung Aufmerksam Geworden Sind Pm Stellenausschreibung 2016-66 Wwwde Amtsvormund (m/w) Esetzliche Vertretung Von Mündeln Und Die Wahrung Derer Interessen (z B Regelung Des Aufenthaltes Sorge Für Die Notwendige Medizinische Betreuung Schule Und Ausbildung Erziehung Vermögenssorge) Werder (Havel)

Erzieher/in (m/w/d)
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Bad Belzig)

Sachbearbeiter/in Investitionsförderung ÖPNV / Mobilitätsmanagement
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Werder (Havel))

Sachbearbeiter/in für soziale und wirtschaftliche Hilfen
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Teltow)

Bewerbung Schülerpraktikum
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Charlottenburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schlüsselfeld)